Bewerbung Literaturfest

Bewerbung als Vorleser für das Literaturfest Meißen 2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

schon im Voraus möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Interesse an der Mitwirkung am Literaturfest Meißen bedanken. Bis April 2016 können Sie sich als Autor oder Vorleser bewerben. Bitte füllen Sie hierfür unten stehendes Formular möglichst vollständig aus mit den Angaben, die machen können. Alle weiteren Felder können gegebenenfalls leer bleiben.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir bei der Vielzahl der Bewerbungen leider nicht alle berücksichtigen können. Das Interesse, am Literaturfest mitzuwirken, ist jedes Jahr höher als es unsere Kapazitäten zulassen. Sie erhalten von uns eine Rückmeldung.

Hinweis: Die einzugebenden Kontaktdaten dienen nur zur Organisation der Lesungen. Die Kontaktdaten (insbesondere Telefonnummer, E-Mail-Adresse etc.) werden nicht veröffentlich.

Ihre Kontaktdaten

Angaben zum Buch

Genre

Bitte wählen Sie eine oder mehrere Kategorien aus.

Dauer der Lesung

Hinweis: Für jeden Lesung sind maximal 60 Minuten vorgesehen (inkl. An- und Abmoderation und einem möglichen Interview auf der Bühne).

Bevorzugter Zuhörerkreis

Terminwunsch (Tag)