Chorfestival 2018

Über 40 Chöre mit mehr als 1.000 Mitwirkenden werden in diesem Jahr die Meißener Altstadt erklingen lassen. Vom 7. bis 9. September werden sie Teil des 4. Meißener Chorfestivals sein. Es steht unter dem Motto „Meißen klingt nach Liebe, Wein und Leidenschaft“. Vom Kinder- bis zum Seniorenchor, von klassischer Musik bis Rock und Pop, wir sind uns sicher, dass für jeden Besucher etwas dabei ist. Die Konzerte finden in der Meißner Altstadt auf verschiedensten Plätzen statt. Der Eintritt zum Meißener Chorfestival ist frei.

Das Programm des diesjährigen Chorfestivals finden Sie hier zum Download. Zusätzlich liegen die Programmheft an verschiedenen öffentlichen Stellen in der Altstadt aus, u.a. in der Tourist-Information Meißen.

Textüberschrift

Veröffentlicht: Juli 2017

• Format: 210 mm x 210 mm

Das Malbuch richtet sich an Kinder. Mittels Bildern und kleinen Texten wird die Energiewende und die neuen Wege des Stromtransportes dargestellt. Durch verschiedene Illustrationen werden so beispielsweise neue Energiequellen und Energieversorgungsarten vermittelt.

Download "Logo Meißener Chorfestival 2018"